News
Aktuelle News aus der
Ersatzteilkatalog-Welt.
16/1/2024

Xo Care

Xo Care wurde 1951 mit dem Ziel gegründet, durch die Verbindung von Erfahrung und innovativen, Ideen mit modernster Technologie funktionelle und moderne Dentallösungen zu schaffen.
Xo Care ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Zahnmedizin, das für sein Engagement für Innovationen und seine hervorragende Qualität bei der Bereitstellung von hochwertigen Dentalgeräten bekannt ist. Gegründet mit dem Ziel, die Effizienz der zahnärztlichen Versorgung weltweit zu verbessern, hat sich die dänische Marke einen soliden Ruf als Anbieter von hochmodernen Lösungen erworben.
 
Um seinen Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten und die Suche nach Ersatzteilen für Dentalgeräte zu vereinfachen, hat XO Care ein spezielles Online-Portal entwickelt. Dieser interaktive Katalog wurde erstellt, um die Auswahl der für die Wartung und Reparatur von zahnmedizinischen Geräten benötigten Teile zu erleichtern.
 
Um im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu bleiben, muss man sich für fortschrittliche Lösungen entscheiden, wie sie von Components Engine angeboten werden. Aus diesem Grund hat XO Care seine Kataloge mit Explosionszeichnungen und Stücklisten für seine Produkte digitalisiert.
 
Die Digitalisierung ist ein Schritt zur Optimierung des Ersatzteilmanagements für Dentalgeräte:
  • Der interaktive Katalog bietet einen schnellen und intuitiven Zugang zu den Ersatzteilinformationen, so dass Techniker und zahnmedizinisches Fachpersonal leicht finden können, was sie benötigen;
  • Dank dieser Lösung wird die Zeit, die für die Suche und Bestellung von Ersatzteilen benötigt wird, erheblich verkürzt, was die betriebliche Effizienz von Zahnkliniken verbessert;
  • Das Online-Portal ist so konzipiert, dass es leicht zu aktualisieren ist, so dass die Ersatzteildaten immer aktuell sind.
Die XO Care Ersatzteilplattform stellt ein weiteres Engagement des Unternehmens dar, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Zahnmediziner anzubieten. Diese Lösung ermöglicht ein innovatives After-Sales-Management und verbessert so die Gesamtqualität der zahnmedizinischen Versorgung in Kliniken, die XO Care-Geräte verwenden.
 
 






Wenn Sie über die neuesten Nachrichten und Produktangebote von Components Engine aktualisiert werden möchten, tragen Sie sich in unserer Mailingliste ein.