News Details | | | |
| 25/10/2005 | Das neue OCR-System von Components Engine
| | Neue Funktionen des Add-In „Automatische Erkennung von Hot Spots in Rasterzeichnungen“ | | Components Engine ermöglicht auch die Bearbeitung von Rasterzeichnungen.
Das Hauptproblem bei dieser Art von Zeichnungen ist, dass die Zahlenbezüge nicht als Text sondern als Pixel vorhanden sind, wodurch sie nicht automatisch in Hot Spots umgewandelt werden können.
Components Engine löst dieses Problem mithilfe des leistungsfähigen OCR-Systems, das erst kürzlich um neue Funktionen erweitert wurde.
Dank dieses Instrumentes kann in ein Bild ein veränderbarer Text/Vektortext eingefügt werden, der anschließend in einen Hot Spot verwandelt werden kann.
Mit Components Engine können so funktionale und praktische Ersatzteilkataloge erstellt werden, selbst wenn nur mit einem Rastergrafiksystem angefertigte Zeichnungen vorliegen.
| | | | | | Suche in der Web site Das neue OCR-System von Components Engine! | | |  |
|
| | | | 
| |